1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Cineos DSR 9005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von malemale, 1. Mai 2012.

1. jahnservice

jahnservice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Philips Cineos DSR 9005

Ich habe insgesamt 3 St. DSR9005 an die von PACE beauftragte Firma geschickt, nach einer Woche upgedatet retourbekommen.
    Was lange währt, wird endlich gut.

Für alle PHILIPS-Geschädigten, die ihr Gerät noch nicht entsorgt haben, hier die Anleitung zum Update-Verfahren :

.....................................................................................................................................................................

Anleitung zum Softwareupdate

Eine neue Software ist verfügbar, um die Empfangsprobleme der ZDF HD Kanäle zu beheben.

Leider ist kein Update über den Satelliten oder über das Kabelnetz verfügbar, deswegen muss die neue Software von unserem Service Center aufgespielt werden.

Betroffene Produkte:
    DSR9005
    DSR5005
    DCR9000
    DCR5000

Bezüglich der DSR9004 und der DCR9001 Reihen, bitten wir Sie, sich an Sky Deutschland zu wenden, da diese Geräte über Sky vertrieben wurden.

Da die neue Software nicht zertifiziert wurde, muss die beiliegende Verzichtserklärung unterschrieben werden, um das Update zu erhalten.
    Wie bitten Sie, diese zuerst an mich per Email [Carina.Emberger@sitel.com] unterschrieben zurückzusenden, bevor Sie Ihren Receiver zu unserem Service Center “Letmerepair” schicken.

Ihr Receiver sollte angemessen verpackt werden, um einen möglichen Schaden auszuschließen.
    Wir bitten Sie, nur Ihren Receiver zu verschicken, d.h. keine Fernbedienungen oder Kabel beizulegen.
    Sie werden ebenso gebeten, eine Kopie der Verzichtserklärung Ihrem Paket beizulegen.

Adressieren Sie Ihr Paket wie folgt:

LetMeRepair Managed Services GmbH
    Atn: Pace support
    Betriebsstätte Obernburg
    Im Weidig 3
    63785 Obernburg

Nachdem die neue Software aufgespielt wurde, wird Ihnen Ihr Gerät wieder zurückgeschickt.

Die Kosten für das Update und die Rücksendung werden von der Firma Pace übernommen.

........................................................................................................................................................................

Viel Erfolg wünscht euch
    jahnservice

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  2. snipe122

snipe122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Haha was ein Aufwand. Meiner ist schon im Müll, das tu ich mir nicht an.

3. jahnservice

jahnservice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klar, wie sollte das auch gehen, wenn er schon im Müll ist :D

Der Aufwand ist minimal,liest sich vielleicht etwas kompliziert, lohnt sich aber allemal.

4. snipe122

snipe122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja für die Kiste noch Geld ausgeben... Ich weiss ja nicht. Hab mir schon einen neuen gegönnt. Pace/Philips kauf ich nicht mehr. Mal gucken wie mein neuer Humax sich schlägt.

5. sanovit

sanovit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin sehr zufrieden. Auch wenn das Update sehr lange auf sich warten ließ, was keinesfalls akzeptabel ist, so muss man doch sagen das es jetzt sehr gut klappt. Ich habe meinen Receiver am Gründonnerstag hingeschickt und was soll ich sagen, heute war das Teil schon wieder zurück. Und alles funktioniert bestens. Hoffe natürlich dass das auch so bleibt.

6. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schön daß Du zufrieden bist. Als Philips-Umsteiger habe ich es nicht bereut, das Teil in Rente zu schicken. Die Philips-Software ist einfach grottig. Wenn man nur eine Sat-Position anpeilt und sehr selten die Senderlisten ändert, dann kann die Gurke vielleicht noch hinnehmbar sein.

7. sandkorn1978

sandkorn1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und was macht man, wenn die Mail-Adresse nicht mehr aktuell ist?

Gibts dann kein Update mehr ?

Code:
    This is an automatically generated Delivery Status Notification.  Delivery to the following recipients failed. 
    Gruß

sandkorn1978