1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Cineos DSR 9005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von malemale, 1. Mai 2012.

1. snipe122

snipe122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Philips Cineos DSR 9005

Moah, das Ganze ist echt ein Witz. Ich hab' meinen auch noch nicht entsorgt. Vielleicht wirds ja noch was mit ein Bissel HD-TV unterm Weihnachtsbaum? Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bis jetzt weis Sky jedenfalls noch nichts davon das sie für Philips ein Update ausstrahlen sollen.

3. snipe122

snipe122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was hat Sky damit zu tun? Bei Sky läuft doch alles, ich hab jedenfalls keine Probleme. Nur das ZDF&co sind betroffen.

Sky strahlt auch keine Updates aus, das macht wenn dann Astra soweit ich weiss.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Angeblich soll über einen Sky Transponder das Update ausgestrahlt werden. ansonsten würden ja nur noch die ÖR in frage kommen, einen anderen "gemeinsamen Nenner" gibt es ja nicht für Sat und Kabel! Von Astra würde es daher überhaupt nichts bringen (wurde früher auch nicht gemacht)!

5. sanovit

sanovit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na ja immerhin... Heißt das jetzt das derjenige der kein Sky hat, ohne Update da steht?

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein damit hat das nichts zu tun. Sollte es wirklich dazu kommen kann eben nur Sky oder die ÖR das Update übertragen (damit es auch alle empfangen können).
    Ob man bei Sky ein Abo hat spielt keine Rolle!

Aber ich bezweifle das es ein update geben wird da eben die ÖR das mit Sicherheit nicht übertragen werden und Sky davon noch gar nichts weiss.

7. sanovit

sanovit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ach naja, die Bild Zeitung schreibt ja auch über viele Dinge von denen sie nichts wissen, von daher hab ich noch Hoffnung...:LOL:

8. Toddi77

Toddi77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, habe meinen DSR 9005/02 und DSR 5005/02 eingeschickt zum Update, nach 3 Tagen waren sie wieder da und alles ist ok.

9. Chester2004

Chester2004 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Frage an Toddi77,wohin hast Du den Philips Cineos DSR 9005 zwecks Update geschickt und welche Firmware ist jetzt installiert? Meine ist 228,aber die ZDF-Schiene funktioniert nicht in HD !

10. boombang

boombang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Frage an Toddi77, DSR 9005 Update? welche Firmware?
    das würde mich ja jetzt auch mal interessieren !!!

HÄTT`ICH NICHT NOCH NEN PHILLIPS-TV DRAN, DANN WÄR DER GANZE PHILLIPS MÜLL SCHON LANG AUS DEM FENSTER GEFLOGEN ... 1 JAHR und nix passiert ... noch nicht mal eine Absage ... das ist sowas von armselig ... kein Wunder wenn sich die Kunden dann Huwaei kaufen - da erwartet man von vornherein nix und freut sich wenn`s besser klappt.