1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Cineos DSR 9005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von malemale, 1. Mai 2012.

1. snipe122

snipe122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Philips Cineos DSR 9005

Heute hat sich mein Receiver resettet, das ist mir noch nie passiert. Ich hatte mich schon gefreut, neue Software oder so. Pustekuchen. Nach der Erstinstallation und dem Sendersuchlauf - immer noch der gleiche Müll. Wie konnte das nur passieren?

2. NickNackMan

NickNackMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mich jetzt mal an den Philips Kundenservice gewandt und von dort wurde mir bestätigt, was TVfan91 berichtete:

die entsprechende mail an Herrn Trower habe ich aber schon vor mehr als einer Woche verschickt und bisher nichts gehört...

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann das bestätigen, da bisher nur Neulinge das schrieben. Beschwert euch offiziell und ihr bekommt diese Mail!

Grüße

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So noch mal für alle:

1.) Anrufen bei Pace (0800 – 100 9213), auf englisch nach Frau Lugya fragen. Von ihr eine Referenznummer geben lassen bezüglich der Rückerstattung.

2.) Eine Mail mit dieser Nummer, sowie der Adresse und dem Kaufbeleg an Brian.Trower@sitel.com senden.

Grüße

PS: Übrigens hat ZDF SD endlich das Bild verbessert, nach dem es seit dem Start der HD-Sender katastrophal geworden war, wenigstens etwas Positives zur Überbrückung, bis das Update kommen sollte.

5. NickNackMan

NickNackMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat denn schon jemand Post geschweige denn Geld bekommen?

6. NickNackMan

NickNackMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute Post bekommen, 20 Euro gibt es für den 4 Jahre alten Receiver zurück, naja..

7. boombang

boombang Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

19.07.2012 … der Philips Support hat es bis dato immer noch nicht geschafft eine funktionierende firmware zu basteln (DSR9005) echt krass … können die nicht einfach mal sagen “leute, sorry aber das kriegen wir nicht hin – schmeisst die receiver auf den schrott” … das wär doch wenigstens mal ne ansage!
    bei meinem 2. receiver (Schwaiger) hat es keine 4 Wochen mit dem update gedauert – vielleicht sollten die fachleute von philips mal jemand fragen der`s drauf hat …

8. Klaroa

Klaroa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe damals im Juni/ Juli mit einer Dame von der Hotline gesprochen. Sie sagte im September solle ein automatische update kommen.

Heute am 17.09. habe ich die Hotline 0800 1009213 angerufen. Es gab einen erfolglosten Test im August. Der Herr meinte es solle wohl noch einen Monat dauern. Denke es macht Sinn, dass so viel Leute wie möglich beschweren, damit wir nicht noch Jahre vertröstet werden.

Grüße!

9. Lützi_2

Lützi_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach einem weiteren Mahnschreiben an Brian.Trower@sitel.com kam heute folgende Rückmail von siebel.prod@gdc1.ce.philips.com:

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Pace Kundendienst wenden.

Ich kann Ihre Enttäuschung sehr wohl nachvollziehen. Unsere technische Abteilung arbeitet immer noch mit Hochdruck an diesem Problem. Leider sind unsere Techniker auf größere Probleme gestoßen. Zum jetzigen Zeitpunkt rechnen wir damit, dass es noch immer 4-5 Wochen dauern kann, bis das Endergebnis erstellt worden ist und ein Update übertragen werden kann.

Wir bedauern, dass diese Angelegenheit solch einen grossen Zeitraum in Anspruch nimmt und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Carina Emberger

Technischer Kundenberater
    Philips Pace Kundenservice

10. Eagle73

Eagle73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

ich habe am Montag nochmal an Philips/Pace eine Mail geschrieben.
    Was denn nun der Stand der Dinge ist.
    Ich hab es bisher nicht übers Herz gebracht den DSR9005 zu entsorgen.
    Macht ja nun doch ein klasse Bild im Zusammenspiel mit meinem Philips Fernseher!
    Folgende Antwort habe ich erhalten:

Sehr geehrter Herr *****,

wir bedauern die Verzögerung des ZDF-HD Softwareupdates.

Das Update wurde bereits erstellt, wir warten nur noch darauf, ein Ausstrahlungsdatum zu erhalten, um die Software als OTA-Update auszustrahlen.

Sobald wir dieses erhalten haben, werden wir Sie darüber per Mail informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Carina Emberger
    Pace/Philips Kundenservice

Na das klingt doch ganz gut.
    Und es wird per mail darüber informiert.
    Hmm, mal abwarten.

Gruß
    Eagle