1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Cineos 32PW9551

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von myk, 16. Dezember 2008.

  1. myk

    myk Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe den Philips Cineos 32PW9551 Fernseher

    ist ein Röhrenfernseher, der HD-Prepared ist.

    die qualität ist leider manchmal nicht so gut, d.h. man erkennt leichtes "flimmern"

    das ist jedoch nicht, wenn ich z.b. playstation 3 spiele, oder blu-rays/dvds anschaue

    1. kann das vielleicht mit den anschlüssen zu tun haben? es ist eine PS3, eine nintendo wii, ein premiere-reciever und ein videorekorder angeschlossen. kann dadurch die qualität schlechter werden? :confused:

    2. gibt es irgendwelche bestimmten einstellungen, damit die qualität besser werden könnte?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philips Cineos 32PW9551

    Wie hast Du die Geräte alle angeschlossen? 4 Scarteingänge wird der TV wohl nicht haben. Wenn es wie ich vermute über einen Scartverteiler geht, sind die Bildstörungen normal. Diese Verteiler sind im Regelfall Schrott, man froh sein, wenn überhaupt RGB und nicht nur Composite/FBAS weitergegeben wird.

    Für die HD Konsole PS3 tut es mir da direkt etwas weh ;), die an einem Scartverteiler zu sehen oder generell am Scart angeschlossen.
     
  3. myk

    myk Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips Cineos 32PW9551

    ehm, die PS3 ist mit HDMI kabel verbunden

    und sonst per scart so :

    reciever<->rekorder
    reciever<->fernseher
    rekorder<->fernseher


    so stehts auch in der anleitung vom reciever

    hab kein scart-verteiler