1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Box schlechter als Sagem ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noeler, 7. Januar 2004.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Codes habe ich schon. Muss mich nur entscheiden ob ich ne Sagem oder ne Philips behalte.
     
  2. Datacontrol

    Datacontrol Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Phillips hatte enorme Probleme durch die höhere Berechnungen und wurde zu heiss. Sehr viele Standbilder. Durch einen Passivkühler auf dem in der mitte liegenden Chip ist das Problem beseitigt. Die Tonlautstärke ist auf ca. 40% gesunken, mit einen selbst gebauten Verstärker ist dies auch behoben. Seit der Version 1.7.1 ist sie sogar beim ersten Einschalten bereit, nur ist seit der Version mein Bild dunkler geworden. Dafür kann ich mir leider keinen Verstärker bauen. Mit Universal-Fernbedienungen habe ich nur schlechte Erfahrungen. Alle angeblich D-Box tauglich, nur nicht bei der Phillips! Die Originale funktioniert jetzt aber besser denn je. Als ich Kunde bei Premiere wurde, bekam ich eine Sagem, die hielt 22 Tage, die zweite, auch Sagem, fast drei Monate. Hatte vieleicht nur Pech...