1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Box ab wann ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark1972, 9. Februar 2006.

  1. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Philips Box ab wann ?

    Wäre das erste Gerät von Technisat was ein "Hammer" ist.

    klink
     
  2. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips Box ab wann ?

    Das ist ja alles ganz nett, aber über CI-Module kann man auch mit dem schönsten Receiver kein Premiere HD empfangen. Das wird für einige Zeit nur mit zertifizierten Geräten gehen. Für die 2 FTA HD Filme im Monat brauche ich wirklich keinen HDTV-Receiver.
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips Box ab wann ?

    Ich denke schon das auch die Software der Ci-Cams nicht auf den alten Stand bleiben wird.
    Der Technisat ist für Herbst angekündigt.
    Da kommt er also frühestens noch vor Weihnachten raus,glaube ich aber nicht.Solche Zusagen haben noch nie gestimmt.
    Bis dahin wird es auch ander Soft für die Cams geben.
    Alles nur eine Frage der Zeit.
     
  4. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Philips Box ab wann ?

    wieso, war bisher immer mit den technisat-geräten sehr zufrieden.
    außerdem verkaufe ich die dinger den ganzen tag und habe damit die wenigsten reklamationen..:D