1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Box ab wann ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Mark1972, 9. Februar 2006.

  1. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    Hi,

    gibt es schon neue Infos bezüglich des Liefertermins der Philips HDTV Box ?
     
  2. imolagelb

    imolagelb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Philips Box ab wann ?

    Nicht vor März/April. Das hört und liest man halt so.
    Ich denke aber, dass auch Philips ihre Problemchen mit dem Receiver haben werden.

    Gruss
    Uwe
     
  3. rotary

    rotary Guest

    AW: Philips Box ab wann ?

    Der Humax reicht doch,ist ja nur als Übergang zu Twin Festplatten-Receivern (DVB-S2)zu sehen.HDTV Receiver mit Festplatte und DVD Laufwerk/Brenner ist für mich das Maß der Dinge.
    mfg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2006
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Philips Box ab wann ?

    @rotary

    Was bringt dir ein HDD-Receiver mit DVD-Brenner,
    du kannst keine HDTV Sendungen aufzeichnen.
    (Kopierschutz)
     
  5. rotary

    rotary Guest

    AW: Philips Box ab wann ?

    Noch nicht.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Philips Box ab wann ?

    nur wird es das nicht geben! dvb brenner wird wohl kaum auf so einen receiver erhältlich sein! gibt ja (bis auf teure bastlerlösungen und pclösungen) auch keine für sd fernsehen!
     
  7. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Philips Box ab wann ?

    @johannes9999

    stimmt nicht ganz, wartet mal die dreambox 8000s ab......;)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Philips Box ab wann ?

    also dass es in der dream8000 auch einen dvb brenner geben soll habe ich noch nichts gefunden! die box war ja schon für mitte 2005 angekündigt und bis jetzt kam noch nichts.
     
  9. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Philips Box ab wann ?


    doch, ich hatte das mal wo gelesen, das evtl. auch ein version mit dvd-brenner kommen soll.:winken:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Philips Box ab wann ?

    die wird schon seit fast einem jahr (habe das erste mal vorigen märz davon gelesen) angekündigt. soll eine eierlegende wollmilchsau werden!!!!!
     

Diese Seite empfehlen