1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Mondmann, 16. März 2010.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    DAS ist der einzige Punkt dem ich heftigst wiedersprechen muss :winken:
    Der Player ließt KEINE gebrannten BD's. Gibt nur noch einen weiteren Player der Probleme macht was das angeht und dass sind die Player von LG.

    Von "Allesfresser" würde ich hier also mal nicht reden. Und dieser "mangel" ist auch (wie oben mal geschrieben) der einzige Grund wieso er zurück gegangen ist an Amazon. Der rest war ok, für den Preis.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Naja, wenn dein Fernseher das 24P Signal nicht richtig anzeigt/verarbeitet, oder du "Bildverbesserer" an hast dann ist dir das nie aufgefallen mit den 24P und alle 48 Sek "hängern".
    Aber mittlerweile ist es ja hinfällig, das Update hat lange genug auf sich Warten lassen aber ist ja mittlerweile draussen.
     
  3. Shanté

    Shanté Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Wofür soll dieser Player gebrannte BD's lesen können? Die kopiere ich alle samt auf eine Festplatte die ich über ein Gerät direkt an den Fernseher angeschlossen habe. Schlussendlich ist eine grosse Festplatte billiger, als so teure Rollinge zu kaufen und sich die Zeit nehmen das Zeug zu brennen. Abgesehen davon ist FP kleiner als weiss ich wieviele Filme die rum stehen...
     
  4. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Ich habe diesen Player auch und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich seit gerade eben das Problem, dass sich die Disk-Lade nicht mehr öffnen lässt. Ich habe eine normale Audio-CD eingelegt und er hat beim Lesen komische Geräusche gemacht. Als nach über einer Minute noch immer kein Lied angestimmt wurde, wollte ich die CD wieder entfernen. Leider hängt die Klappe. Im Display steht OPENING, dann sehr kurz CLOSING und eben LOADING. Dann geht das Problem von vorne los. Ich habe das Gerät bereits 3x ein- und ausgeschaltet und auch schon kurz vom Netz getrennt - alles ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Da liegt wohl die CD nicht richtig drinn. und damit ist die Lade blockiert so das der Motor sie nicht mehr auswerfen kann.
    Schau mal ob der Player wie bei jedem DVD Laufwerk des PCs einen Notauswurf hat. das ist ein kleines ca. 1,5mm großes Loch unter der Lade. Dort muss man ein mindestens 3cm langen stift mit etwas Druck einführen, dann wird die verrigelung gelöst und die Lade wird ein paar millimeter rausgefahren. Die kann man dann vorsichtig rausziehen. (Vorher unbedingt Gerät ausstellen)
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    ich habe noch keinen SA gesehen, der diesen notauswurf hat.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Pioneer Player haben den auch.
     
  8. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    Einen Notauswurf habe ich leider nicht finden können. Mist, das ist wohl ein Fall für den Kundenservice :-(
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

    edit: frage hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010