1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips: beste einstellung für die Fernbedinung?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von glums, 27. Dezember 2003.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Hallo,
    jeder der die Philips D-Box hat weiß das die D-Box eine kleine macke hat nämlich mit der Fernbedinung und dem Empfänger im Gerät um dieses Problem ein wenig zu beheben kann man ja ein bischen rumfummeln mit der Wiederholungsverzögerung und mit der Anfangsverzögerung im Menü Diverse Einstellungen.
    Ich würde mal gerne wissen welche einstellungen Ihr so habt um zu testen welche die beste ist.

    MfG Glums winken
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.363
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich hae eben gerade mit einer Philips D-Box arbeiten müssen. Die Dinger sind ein Kramf in Sachen Bedienung gegenüber einer Nokia. entt&aum Bei der Nokia kann ich Wiederholung und Anfangsverzögerung auf null lassen aber bei der Philips muss man die Wiederholung auf mindestens 250 stellen damit sie einigemaßen bedienbar ist. Es kommt aber trotzdem vor das sie dann prellt.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen