1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips BDP3380/12 3D spielt keine BDs mehr ab?!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Steel79, 12. April 2014.

  1. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit geraumer zeit das probl. das mein BD Player keine BDs mehr abspielt...

    mit dem Film Planes hat alles angefangen...das die Eiskönigin...bei nichtmal angespielt....dachte es sei ein probl. mit Disney...


    Doch heute wollte ich den Hobbit 2 gucken und nach 1,5std. bleibt das bild stehen und nix geht mehr...er springt zwar wieder ins hauptmenü um, aber will absolut den film nicht weiter spielen...auf meine PS3 läuft er ohne probl.

    darum gehe ich mal davon aus, das der player nen probl. hat oder ist^^

    und ja, die neuste firmware ist drauf...das update wurde grade erneut gemacht...

    dennoch spielt er die disney garnicht und den hobbit 2 halt nur bis zur hälfte?!


    Kann da einer helfen???
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Philips BDP3380/12 3D spielt keine BDs mehr ab?!

    So ein Player geht auch mal kaputt ! Um welches Gerät handelt es sich denn ?
     
  3. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips BDP3380/12 3D spielt keine BDs mehr ab?!

    Philips BDP3380/12 3D um den geht es ;)

    nunja, natürlich kann so ein gerät auch mal kaputt gehen, aber DVDs zb. spielt er noch wunderbar ab. anscheind hat er nur mit den BDs nen probl.

    was ich aber schade finde, wenn nun die BD leselinse einen weg hat, denn der player ist 1,5 jahre alt und hat bisher nur 2mal ne BD abspielen müssen...

    Garantie ist ja leider schon vorbei, da diese nur ein Jahr lüppt...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.607
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips BDP3380/12 3D spielt keine BDs mehr ab?!

    Warum? War das Gerät gebraucht gekauft worden? ansonsten ist si ja immer mindestens 2 Jahre.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips BDP3380/12 3D spielt keine BDs mehr ab?!

    Da wird wohl der Laser langsam blind. Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen DVD-Player, der konnte nur noch CDs lesen, aber keine DVDs mehr.
     
  6. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips BDP3380/12 3D spielt keine BDs mehr ab?!


    stimmt in dem fall sind es 2 jahre, danke für den hinweis...ist ja nix von sony:LOL:

    habe somit also ebend mit dem support von philips geschrieben und diese übernehmen in diesem fall keine garantie, weil die ja nix für BDs können...da es ja einige BDs gibt die ja laufen...demnach soll der fehler an der BD liegen...looool...
    habe dem typen auch schon gesagt, das diese BDs auf jedem anderen Player laufen nur auf dem von Philips halt nicht...tztztz

    so ein ******...demnach werde ich morgen früh da mal anrufen...:D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.607
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips BDP3380/12 3D spielt keine BDs mehr ab?!

    Nur weil einige BDs laufen ist das aber kein Fehler von BDs die nicht laufen!
    Also ist es ein Garantifall.
    Schlechter wäre es wenn der Player wegen neuen "Abspielschutz" diese nicht abspielt (einige sagen auch Kopierschutz dazu aber kopieren geht immer).
    Der Player muss immer auf neustem Softwarestand sein.
     
  8. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips BDP3380/12 3D spielt keine BDs mehr ab?!

    So, heute mit denen telefoniert und die wollen es einfach nicht wahr haben...die meinen es sei kein garatiefall, da es nicht am player liegen würde. die geben den BDs die Schuld...tztztz...

    ich meine, eigentlich ist es mir schon fast egal, da das teil nur 69€ gekostet hat, aber es geht mir dabei ums prinzip und habe erstmal einen netten brief dahin geschickt...und nebenbei das ganze auch noch per mail...

    nun bin ich ja mal gespannt was philips daraus nun macht...schade eigentlich denn bisher habe ich immer philips hoch gelobt, zumal ich auch fast alles im HiFi berreich von Philips habe...sollte da nun nix gutes bei raus kommen, werde ich auch nie wieder mir eine anschaffung von Philips machen...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips BDP3380/12 3D spielt keine BDs mehr ab?!

    Mein alter Bluray-Player von Philips stürzt zwar gerne mal ab bzw. friert ein, hat aber bisher noch jede Bluray abgespielt. Okay...außer DIE NACKTE KANONE, aber die lief auch im Bluray-Laufwerk am PC nicht richtig. Die war defekt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.607
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips BDP3380/12 3D spielt keine BDs mehr ab?!

    Natürlich ist es ein Garantiefall! Es kann ja nicht sein das ein Großteil der BDs defekt ist, da wären die Herausgeber der BDs längst Pleite.
    Es gab auch mal Test DVDs mit den man die Lasereinheit testen konnte wie gut diese noch ist (Die lassen sich nicht kopieren da die Tots und Pids absichtlich nicht Normgerecht gepresst wurden)
    Ob es so was auch für BDs gibt weiß ich jetzt nicht.
     

Diese Seite empfehlen