1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips: Ab März erhältlich....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der_Boss, 19. Januar 2006.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philips: Ab März erhältlich....

    Weiss jemand, ab wann der Philips jetzt konkret ausgeliefert werden soll?

    http://www2.p4c.philips.com/files/d/dsr9005_02/dsr9005_02_pss_deu.pdf
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Philips: Ab März erhältlich....

    Irgendwann im April, aber die haben immer noch keine HDTV Chips bekommen, kann also noch länger dauern...
    Ich warte trotzdem beharrlich
     
  3. Wishmaster

    Wishmaster Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips: Ab März erhältlich....

    Nachdem ich das irgendwie nicht glauben konnte bzw. wollte, dass HDTV immer auf 1080i hochskaliert wird, habe ich mich nochmal schlau gemacht.
    Im Pressebereich von Philips konnte ich dann endlich was finden:
    hier die Presse-Seite zu dem Receiver:
    http://195.244.124.130/philips/p_dir/pr_microsites.nsf/All_Microsites/DA225417938DD13CC12570990052C687?opendocument

    Konnte dort allerdings keine Info diesbezüglich finden, nur dass MPEG4 Streams automatisch bis 1080i dekodiert werden können.
    Es steht aber nichts über die Ausgabeformate.

    Ich nehme mal schwer an, dass es sich hier um einen kleinen Fehler in der Pressemeldung oben im Thread handelt.

    Erst letze Woche habe ich auch so einen Fehler entdeckt.
    Dort hieß es, dass das HD-DVD Laufwerk in Microsofts X-Box nur 20 US$ kosten würde.
    Es sollte natürlich DVD und nicht HD-DVD Laufwerk heißen.

    Diese Meldung kam von der APA ("Austrian Press Agency" oder so) (Österreichs größte Presseagentur)

    Und "der Standard" (Tageszeitung) hat das dann auch so übernommen.


    Sollte der Philips wirklich in absehbarer Zeit verfügbar sein, werde ich die ersten Vergleichs-Testberichte zum Pace und Humax abwarten.
    Da hat sich ja z.B. auch heraus gestellt, dass der Humax zwar noch nicht perfekt ist, aber um einiges besser und auch die Bildqualität über HDMI besser ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips: Ab März erhältlich....

    Ist ja toll, was du alles weist. Philips wird es noch geben, da bist du schon gestorben.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Philips: Ab März erhältlich....

    Habe heute den ersten Philips-Receiver gesehen, im MM Augsburg. Er war am Präsentations-Stand aufgebaut, allerdings nicht in Betrieb, er war auch noch nicht im Verkauf, dafür gibt es nun jede Menge Humax, für € 379 Mitnahmepreis... ich glaube, ich verscheuer jetzt meinen PDR 9700 und hole mir dann den Humax HD-Receiver;)

    viele Grüße,

    Patrick