1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 9704 40"

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von woslomo, 5. September 2010.

  1. woslomo

    woslomo Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Philips 9704 40"

    Nachdem ich jetzt mehrfach auf Anforderung immer wieder eine neue SW aufgespielt habe und es auch nach dem dritten Sat nicht funktioniert hat die freundliche 0800 versucht mich mit dem Anruf eines eines Technikers in 2 Wochen???? ruhig zu stellen.
    Ist diese Hinhaltetaktik dieser Firma bekannt oder ist das gerade ein Zufall. Immerhin geht das gebastel jetzt seit März.
     
  2. Tristan72

    Tristan72 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 9704 40"

    Ich weiß aus dem Hifi-Forum, daß Philips sich keine Freunde gemacht hat mit dem Ruckel-Problem bei ARD/ZDF HD. Da wurde man auch immer vertröstet und es wurde auf die Kabelbetreiber geschoben, obwohl der TV nachweislich das Problem hat.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Philips 9704 40"


    Das ist aber was völlig anderes. Sie reden hier über das PFS001 Sat modul. Das Ruckel Problem bei HD ist ja mittlerweile auch behoben. nur bestehen immernoch probleme mit dem pfs...
     
  4. woslomo

    woslomo Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 9704 40"

    Hallo,
    gibt es zu dem Blockadeproblem irgendwelche neuen Erkenntnisse? Beim Hersteller läßt man die Hosen runter nach dem Motto "Wir wissen nicht weiter"
    Die Buschtrommel hat mir erzählt, dass man bei den SW-Domteuren massive Probleme hat das Problem einzugrenzen.
    Das einzige, was mir neu aufgefallen ist, ist dass bei normalerweise ohne Probleme funktionierenden Programmen manchmal ein Schlüssel angezeigt wird. Könnte es sein, dass da irgenwie durch eine z.B. Tastenkombination eine Kanalsperre (Kinderschutz oder sowas) ausgelöst wird?
     
  5. Tristan72

    Tristan72 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 9704 40"

    Ich habe das Problem leider nicht mehr nachstellen können, der Fehler tritt z.Zt. nicht mehr auf.
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Philips 9704 40"


    Es ist ein Software Problem. Wie du schon sagst Philips arbeitet drann :rolleyes: Da kannst du eigentlich nichts mehr drann machen
     
  7. woslomo

    woslomo Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 9704 40"

    Bei der langen Zeit in der da jetzt angeblich schon dran gearbeitet wird, darf man sich schon fragen, mit welcher Priorität das Problem bearbeitet wird und welche hochqualifizierte Mannschaft da wohl zugange ist. Ich habe eine jahrzehntelange interne Erfahrung mit den Vorgehensweisen in dieser Firma. Wahrscheinlich will man die Angelegenheit nur aussitzen, bis alle eventuellen Garantieansprüche überfällig sind. Nachdem ich schon mehrere Geräte ausprobieren durfte, werde ich wohl jetzt das Problem abschließend durch eine Rückgabe wegen mangelnder, nicht reparabler Fehlfunktion machen.
    Ist wohl ein allseits sich immer mehr verbreitendes Problem, dass Bananenprodukte für gutes Geld verkauft werden und wir Kunden lassen und das gefallen. Wenn sich jemand darüber aufregt, dann wird er als Nörgler und Querulant hingestellt.
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Philips 9704 40"

    Mein Rat:
    Gib den SAT-Empfänger zurück und besorge Dir einen anderen, nur kein Philips!
    Der Fernseher selber ist Top, habe selber einen und habe keine Probleme damit!
    :love: