1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 65OLED935 im Test (Teil 4): Unser Testfazit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.963
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In unserem abschließenden Testfazit zum Philips 65OLED935 gehen wir noch einmal auf die wichtigsten Punkte ein. Beispielsweise auf eine wichtige neue Bildfunktion, die bei älteren OLED-TVs von Philips noch nicht zu finden war.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich schon soviel Geld für so ein Gerät ausgeben soll, erwarte ich zumindest 3D! Kein 3D, kein Kauf. Dann bleib ich lieber bei meinem jetzigen Gerät und sitze weiterhin auf meinem Geld!