1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 55Pus7181

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von AndreasZenz, 30. Oktober 2016.

  1. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist der Philips 55Pus7181 besser als 58Dxw784/734 Panasonic?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann schlecht so sagen.
    Vergleiche beide Geräte beim Fachhändler.

    Hauptunterschied: Philips setzt auf Android, Panasonic auf Firefox....
    Philips hat zudem Ambilight... Aber das braicht nicht jeder....
    Hinsichtlich des Handlings würde ich Pansonic als besser einstufen.
    Bei der Bildqualität war ich immer mit Philips sehr zufrieden, aber Panasonic soielt auch dort kräftig mit.
     
  3. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werde am Fr von meinem Fachhändler den Panasonic vor Ort bei ihm testen.
    Bin mit dem Philips echt mit dem Streifen beim Fußball sehr unzufrieden
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    da bin ich mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich überlege übrigens auch wie ich meinen derzeitigen Full-HD-Philips ablöse mit einem 4K.
    Entweder den obigen Philips oder Panasonic eventuell noch LG. Andere Fabrikate kommen irgendwie nicht in Frage....
     
  6. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie gesagt bin echt unzufrieden mit dem 55PUS7181. Ich schau mir jetzt den 58DXW784 an
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der wesentliche Unterschied des DXW784 zum PUS7181 ist das Lokaldimming und die direkte LED-Beleuchtung. Der Philips ist ein Edge-LED. Eine direkte Ausleuchtung ist immer gleichmäßiger.