1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 55PKF7179 Defekt ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hankon, 12. Februar 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Weil es nichts anderes sein kann! Das Display kann es nicht sein das Netzteil auch nicht und mehr bleibt dann nicht mehr übrig. Ich würde auf jedenfall eine Reparatur wagen. Das lohnt sich immer bei einem fast noch neuem Gerät.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    926
    Punkte für Erfolge:
    123
    Würde ich auch, aber das bei einem Fachman und nicht auf bloßem Verdacht hin.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das würde ich dagegen nicht tun, das lohnt sich dann nämlich nicht mehr. (wenn er das nicht in seiner Freizeit macht so wie ich seit über 40 Jahren).
    ;)
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    926
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist die große Frage, der Austausch des Boards dauert ja nicht so lange und wenn er den Fehler benennen kann ist das ok. Mir geht es ja auch nur darum nicht unnötig Geld für ein Board auszugeben und das war es dann nicht.
    Wenn ich wüßte (zu 100%) es wäre das Board würd ich das auch selber austauschen, die paar Schrauben sind ja kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen