1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 55PKF7179 Defekt ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hankon, 12. Februar 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Weil es nichts anderes sein kann! Das Display kann es nicht sein das Netzteil auch nicht und mehr bleibt dann nicht mehr übrig. Ich würde auf jedenfall eine Reparatur wagen. Das lohnt sich immer bei einem fast noch neuem Gerät.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich auch, aber das bei einem Fachman und nicht auf bloßem Verdacht hin.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das würde ich dagegen nicht tun, das lohnt sich dann nämlich nicht mehr. (wenn er das nicht in seiner Freizeit macht so wie ich seit über 40 Jahren).
    ;)
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die große Frage, der Austausch des Boards dauert ja nicht so lange und wenn er den Fehler benennen kann ist das ok. Mir geht es ja auch nur darum nicht unnötig Geld für ein Board auszugeben und das war es dann nicht.
    Wenn ich wüßte (zu 100%) es wäre das Board würd ich das auch selber austauschen, die paar Schrauben sind ja kein Problem.