1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHILIPS 49PUS6101/12 -> Wie ist der TV? KAUFBERATUNG LED

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Z4YN, 3. September 2016.

  1. Z4YN

    Z4YN Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    wie ist der Fernseher?

    Ultraflacher 4K Smart LED-Fernseher 49PUS6101/12 | Philips

    Ich sitze 2,70-3m weg, spiele PS4, gucke Blurays (1080p) und schau sonst Fussball über DAZN sowie ÖR in HD.
    SD-Material schaue ich garnicht.

    Wie ist der TV? Habt ihr Alternativen, ein guter, günstiger FULL HD vielleicht?

    Mein Budget sind 500-600 €, Diagonale habe ich keine Ahnung und ob 4K, 3D, FUll HD weiß ich auch nicht.

    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen