1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHILIPS 46PFL5507K oder SAMSUNG UE46ES6100/6300

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von the_judges, 9. November 2012.

  1. the_judges

    the_judges Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe TV-Freunde :)

    bin am überlegen mir einen der beiden TVs zuzulegen - welchen würdet ihr da eher vorziehen? Bzw. gibt es in gleicher Preisklasse sogar noch "bessere" Fernseher?

    Eckdaten - 4-4,5m vom TV entfernt, Fenster im Nacken (drei Stück) daher kein Plasma gewünscht! Ansonsten war es das erstmal :)

    Danke euch!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PHILIPS 46PFL5507K oder SAMSUNG UE46ES6100/6300

    Bei Philips spiegeln aktuell alle LCDs bis auf die 9er Reihe...
    Von daher ist das Fenster im Nacken ungünstig.
     
  3. the_judges

    the_judges Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PHILIPS 46PFL5507K oder SAMSUNG UE46ES6100/6300

    ja gut, zur not - ich meine das mache ich bei filmgenuss eh - ziehe ich meine schalousie runter ;)

    aber ich bin seit zwei tagen echt am verzweifeln :) bin am kreuz- und quer schauen - testberichte lesen und foren durchforsten...
    es gibt einfach zu viele verschiedene TVs ;)

    naja ich kann mir jetzt einen TV theoretisch aussuchen - stehe ich im Laden und sehe wieder ein tolles Präsi-Video auf irgendeinem TV ists eh vorbei und alle guten Vorsätze über den haufen geworfen :)

    Welchen TV kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen