1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 46PFL 9704 neu LED LCD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von jonny78, 5. Oktober 2009.

  1. jonny78

    jonny78 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht ein nagelneuer Philips 9704 in 46 Zoll, der zur Zeit als LCD Referenz gilt.

    Ich habe den Fernseher nur kurz ausgepackt, angeschlossen und getestet. Der Philips stamm aus einem Personaleinkauf und wird mit einer Rechnung (volle Garantie) und allem Originalzubehör angeboten. Keine B-Ware oder sonstige Softwarebugs!
    Da ich doch eher ein Plasmabild präferiere werde ich auf einen Pioneer umsteigen. Trotzdem ist der Philips 9704 zur Zeit DIE LCD-Referenz auf dem Markt.

    Philips hat zur Zeit enorme Lieferschwierigkeiten! Bei mir kann der Ferneher sofort (Düsseldorf) zu einem attraktiven Preis abgeholt werden. Bilder auf Wunsch selbstverständlich vorhanden!

    Preisvorstellung: 2.400 EUR

    Grüße

    Jonny78
     
  2. jonny78

    jonny78 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 46PFL 9704 neu LED LCD

    Verkauft!
     

Diese Seite empfehlen