1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 46 PFL 9704 neu LED Pro

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SmartBart, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Philips 46 PFL 9704 neu LED Pro

    Hast Du Dich umbenannt :eek: Der Verkäufer und TE ist doch der SmartBart :confused: Na ja, Sachen gibt´s...
     
  2. SmartBart

    SmartBart Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Philips 46 PFL 9704 neu LED Pro

    Ne nicht umbenannt, ich hatte nur das Passwort meines alten Account vergessen und konnte es auch nicht rekonstruieren, da die damalige E-Mail auch seit Ewigkeiten deaktiviert ist. Nach langem überlegen, bin ich jetzt doch wieder auf das Passwort gekommen;). Man wird nicht jünger...aber ich bleibe nun bei dem neuen Account-Namen.
     
  3. Edekka

    Edekka Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Philips 46 PFL 9704 neu LED Pro

    LCD noch zu haben oder nicht?
     
  4. SmartBart

    SmartBart Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Philips 46 PFL 9704 neu LED Pro

    Erledigt da verkauft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.