1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42PFL9632D vs. Samsung LE-40F86BD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von derchris79, 15. Januar 2008.

  1. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    AW: Philips 42PFL9632D vs. Samsung LE-40F86BD

    wenn Du aber auf der deutschen Philips Seite die beiden 37 Zoller vergleichst, stehen da die gleichen Werte.
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Philips 42PFL9632D vs. Samsung LE-40F86BD

    Das ist im Großen und Ganzen ja auch richtig was Du sagst! An deiner Vergleichsauswahl sehe ich aber schon das Du bemerkt hast, den 9632 giebt es hier in D. offiziell nicht.
    Du wirst auch in der Größenauswahl immer kleiner! Wenn ich auf´n Sofa ein Fernrohr:eek: brauche, um was zu sehen, brauch ich keinen HD-TV.

    Was derchris79 letztendlich mit den Infos macht und ob ihm Ambilight so oder so gefällt,muß er ja auch selber entscheiden.

    Wenn Du ihm aber 2 Mäusekino :D Modelle zum Verkleich anbietest, ist ihm bei seinem Sitzabstand nicht geholfen.

    MfG,C.
     
  3. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Philips 42PFL9632D vs. Samsung LE-40F86BD

    Wie ich schon in meinem zweiten Post anmerkte, den 9632 gibt es nicht als 42 und 47 Zoll in Deutschland. Außerdem ging es ja darum, das ich sagte, die sind fast identisch, was diese beiden Modelle ja auch zu sein scheinen. Und ob es sich bei 37 Zoll um Mäusekino handelt, bezweifle ich jetzt mal, sitze auch 3 Meter entfernt und 47 Zoll wäre für mich zu groß und einfach nur übertrieben. Aber ich weiß, es gibt einige die wollen mit großen Sache andere kleine kompensieren, müssen aber zum Glück nicht alle, vielleicht auch nicht der Threadersteller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Philips 42PFL9632D vs. Samsung LE-40F86BD

    Hallo auch von mir nochmal,

    ich hatte wirklich nicht vor, das hier zu unserem kleinen Privatkrieg ausarten zu lassen! Wie Du, wollte ich derchris79, bei seiner Suche behilflich sein!
    Frieden??? Ich wollte dich auch nicht persöhnlich, mit dem Mäusekino angeifen, wie alles, ist auch die Größe vom perönlichen Geschmack abhängig.
    Meine Frau ist übrigens nicht nur mit der Größe des Fernsehers zufrieden:eek:, 30!!! Jahre keine Klagen.
    Ich hoffe mal, wir haben unsere Missverständnisse geklärt?:winken:

    Viele Grüße ins Saarland!

    Christian.
     
  5. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Philips 42PFL9632D vs. Samsung LE-40F86BD

    Ja kein Problem, habe meinen Post nochmal durchgelesen, kommt etwas kämpferisch rüber, war aber so wie es sich ließt nicht gemeint. Wollte ja auch nur helfen. Bin bestimmt nicht auf einen Krieg mit irgendjemand aus:cool: .

    Dann noch schöne Grüße an deine zufriedene Frau:love: :love: .