1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42PFL7403D oder Sony KDL 40W4000 ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von *Jugo*, 12. Januar 2009.

  1. *Jugo*

    *Jugo* Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Fernsehr und ich habe mich lange informiert und bin nun auf die beiden LCDs gestoßen
    (Philips 42PFL7403D oder Sony KDL 40W4000), da sie beide ungefähr in meiner Preisvorstellung liegen.
    Ich werde den Tv nutzen für:
    60% Tv gucken
    20% PS3 spielen
    20% Dvd und Blueray gucken

    Vom Aussehen finde ich den Philips besser, aber das ist für mich eher unwichtig da ich ein gutes bild haben möchte.

    Da ich moment auch nur analoges Kabelfernsehen habe würde mich interessieren welches der beiden Tvs damit ein besseres Bild liefert

    Also meine Frage welchen sollte ich eher kaufen ???

    Schonmal vielen dank im vorraus
    LG
     

Diese Seite empfehlen