1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42PFL 9603D / 7403D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dkremer88, 5. Januar 2009.

  1. dkremer88

    dkremer88 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Hoffe, jemand hat Erfahrung in diesem Gebiet...
    Bin dabei mir einen neuen Fernsehr zu kaufen und sitze nun vor der Entscheidung zwischen dem 960 3D und dem 740 3D.

    Natürlich kann ich mir die kleinen technischen Unterschiede selbst angucken, deshalb möchte ich von euch wissen, ob sich ein Unterschied von ca. 400EUR zwischen den beiden von der Bildqualität lohnt und ob da jemand aus Erfahrung was zu sagen kann.

    Ton, Energieverbrauch, Aussehen etc ist zweitrangig, mir geht es hier lediglich um das Bild und ob es sichtbare Unterschiede gibt vor allem bei HD-Quellen und Bluerays.

    Danke für eure Meinung
     
  2. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips 42PFL 9603D / 7403D

    Hallo,

    ich habe den 9603 auf der IFA 2008 gesehen, einfach nur ein Top Bild.
    Habe den 9632 ist auch gut aber der 03 ist besser.

    Gruß