1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42 PFP5332 Guti?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mcgatzi, 2. Oktober 2007.

  1. mcgatzi

    mcgatzi Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
  2. Paul.G

    Paul.G Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Philips 42 PFP5332 Guti?

    gute mosche mcgatzi
    also ich habe den Philips ich finde ihn gut, am Bild kann ich nicht meckern.
    Geh doch mal im Fachhandel und schau dir das Teil an.
    Mein Freund hat sich den LG gekauft, schau dir den auch mal an.
    http://www.fernseher-portal.de/produkte/lg-50pc51.htm
    tschöö.
     
  3. acridator

    acridator Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Spangenberg/Eschwege
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Philips 42 PFP5332 Guti?

    Ich frage mich immer, wie haben die Menschen ihre Fernseher früher gekauft?
     
  5. acridator

    acridator Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Spangenberg/Eschwege
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3
    AW: Philips 42 PFP5332 Guti?

    Früher gab es nicht so viel Auswahl und technischen Schnickschnack wie heute. ;)
     
  6. mike75

    mike75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    86
    AW: Philips 42 PFP5332 Guti?

    Hi,

    die Leute sind früher in den laden gegangen;-)

    also ich habe den Phillips 32.7582 gekauft und finde ihn klasse. Das Menu ist einfach, Bild ok,Design stimmt und das TV-Geschäft hat mir zu diesem Gerät geraten. Mach Dir mal persönlich ein Bild von dem Gerät!!!!Was die Technik im Gerät betrifft kann ich nix sagen, aber wird wohl gut sein

    Mike75
     

Diese Seite empfehlen