1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 42 PFL 7606 K

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Roxy24, 12. Oktober 2011.

  1. Roxy24

    Roxy24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleine Frage und hoffe, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann?
    Ich habe mit einen Philips 42PFL 7606 K in einem OnlineShop bestellt. Nur bei der Lieferung habe ich dann festgestellt, dass auf der Verpackung 42PFL 7666 K stand. Jetzt meine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen diesen Modellen (7606 und 7666). Welcher TV ist besser?

    Ich freue mich sehr, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Grüße
    Roxy
     
  2. Roxy24

    Roxy24 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 42 PFL 7606 K

    Kennt niemand den Unterschied?
     
  3. Philips Support

    Philips Support Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 42 PFL 7606 K

    Hallo Roxy24,

    die Geräte 42PFL7606K und 42PFL7666K sind bis auf wenige Details technisch identisch, der 7666 verfügt über etwas bessere Bildverarbeitungskomponenten und 28 Watt Lautsprecherleistung, der 7606 über 24 Watt.
    Der wohl wichtigste Unterscheid ist aber, dass der 7666 im Gegensatz zum 7606 bereits einen WLAN-Empfänger integriert hat.
    Rein optisch ist die Metalloptik des 7606 etwas dunkler als die des 7666.

    Philips Kundendienst
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips 42 PFL 7606 K

    7606 die 0= Phipilps Standart

    7656 die 5 = MM/Saturn

    7666 die 6 = Euronics

    7696 die 9 = Expert