1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 40PFL9715k/02 + Bose Lifestyle V20: Dogitalton schwankt

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von salcher68, 17. August 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Philips 40PFL9715k/02 + Bose Lifestyle V20: Dogitalton schwankt

    Hama ist keine Marke die kleben nur ihr Logo auf Billigschrott drauf.
    Ob Oelbach oder No Name, da ist überall genau das gleiche eingebaut. Material ohne Gehäuse und Netzteil nichtmal 1€uro.
     
  2. salcher68

    salcher68 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 40PFL9715k/02 + Bose Lifestyle V20: Digitalton schwankt

    Nachdem ich Philips und Bose noch einmal ein etwas bestimmteres mail geschrieben habe und dringend um eine Lösung ersucht habe, kam heute der Anruf vom Bose Support Deutschland:
    "Es gibt eine Lösung: Philips verstärkt nun das Digital Signal und wird dafür im Oktober ein Software-Update ins Netz stellen. Damit ist das Problem gelöst."
    Das ist doch eine gute Nachricht!
    Danke ans Forum für die kommentare!

    :winken: