1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 40PFL8664 schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ares1488, 14. März 2010.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Philips 40PFL8664 schlechtes Bild

    hast du den Fernseher im Internet gekauft? Dann schicke ihn zurück!
     
  2. ares1488

    ares1488 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 40PFL8664 schlechtes Bild

    nein hab ihn von media markt und da im laden was das bild richtig gut deshalb hab ich auch genommen
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Philips 40PFL8664 schlechtes Bild

    Wenn deine Sat-Antenne richtig eingestellt ist und der Fernseher auch, dann liegt vermutlich ein Defekt am Gerät vor.
     
  4. ares1488

    ares1488 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 40PFL8664 schlechtes Bild

    hmm dann werd ich morgen mal bei media markt anrufen damit mal einer rauß kommt sich das gerät anzuschauen
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Philips 40PFL8664 schlechtes Bild


    Sry aber wenn man keine ahnung hat einfach im andern Thema wozu man etwas sagen kann posten.

    Die einstellung der Sat Anlage hat absolut nichts mit der Bildqualität bei Digital zu tun. Bei Digital hast du entweder ein Bild oder du hast kein Bild - gut oder schlecht gibt es nicht.

    Was hast du für einen HD Receiver? Manchmal liegt es auch darann. Wie ist denn das Bild bei DVD z. B.? Im Mediamarkt oder Saturn ist normalerweise immer eine Bluray Disc eingelegt. Mit dieser machen eig alle Fernseher ein super Bild und sollte man absolut nicht nach richten.

    DSF und Eurosport haben generell das schlechteste Bild von der ausstrahlung her. Das beste Bild haben ARD und ZDF. Die Sender hast du ja auch in HD.



    mfg
     
  6. ares1488

    ares1488 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 40PFL8664 schlechtes Bild

    hab mir erstmal einen günstigen von comag geholt wollt ja nur mal trsten ob es an meinem alten digi receiver lag kann es daran liegen ?
     
  7. ares1488

    ares1488 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 40PFL8664 schlechtes Bild

    hab heute bei philips angerufen, die wollten meine genauen bild einstellungen wissen und fotos per e mail haben. mal schauen was dabei raus kommt
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Philips 40PFL8664 schlechtes Bild

    Der Comaq soll laut anderen Foren mitgliedern bei verschiedenen Software versionen ein gutes bis sehr schlechtes Bild machen. Am besten tauscht du ihn um gegen etwas vernünftiges normalerweise hast du in den meisten Läden Geld zurück garantie. Ich glaube immer noch nicht das es am Philips liegt, liefere tagtäglich verschiedene Tv´s aus und der 8404 ist z. Zt. Meiner Meinung im Preis Leistung einer der besten Tv´s wenn man auf die extras verzichten kann dann der 7404 kommt aber aufs gleiche raus. Vergleichbar von der Bildqualität ist nur Panasonic - das ist meine Meinung ;)

    Wie sieht denn das Bild bei DVD aus? Wenn du das ausprobieren würdest wären wir schon eine ganze Ecke weiter.


    mfg
     
  9. ares1488

    ares1488 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 40PFL8664 schlechtes Bild

    also bei dvd ist bei schnellen bewegungen auch schlechtes bild
     
  10. ares1488

    ares1488 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 40PFL8664 schlechtes Bild

    mal ne andere frage , ist es normal das der fernseher auf einmal anfängt mit knacken wenn er warm ist ?