1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PFL8404 - VOB Tonspur wechseln?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von cougar78, 24. September 2009.

  1. cougar78

    cougar78 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe den 8404 neu und habe mal eine Frage zum Abspielen von VOB-Files von einer externen Festplatte.

    Ausprobiert habe ich das schon, funktioniert auch einwandfrei. Ich habe aber ein Problem, dass meine VOB-Files meistens 2-sprachig (Deutsch und Englisch) sind und meistens einfach die englische Sprache dann automatisch abgespielt wird.

    Frage: ist es irgendwie möglich, die Tonspur zu wechseln und ist es auch möglich, Untertitel ein- oder auszublenden? Oder ist das nur mit einer 1:1 Kopie einer DVD inkl. Menü möglich?

    Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke!
     

Diese Seite empfehlen