1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PFL8404 mit Digitalreceiver/Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Snowdog, 4. November 2009.

  1. Snowdog

    Snowdog Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Philips 37PFL8404 mit Digitalreceiver/Unitymedia

    Werde es die Tage nochmal probieren,hatte vorsorglich die Alphacrypt Classic zurück gegeben.Neue ist unterwegs.
     
  2. Snowdog

    Snowdog Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 37PFL8404 mit Digitalreceiver/Unitymedia

    Super,
    es hat geklappt.Neue Alphacrypt-Classic rein,UM 01 rein auf Norwegen gestellt und über 600 digitale Sender gefunden.:D
    Dann das gleiche auf Deutschland über 400 Sender.:winken:
    Nur das gleiche hatte ich vorher auch gemacht,bis auf die Kanalsuche in Norwegen.
     
  3. der inge

    der inge Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 37PFL8404 mit Digitalreceiver/Unitymedia

    Unbelievable,
    Norwegen, ne ist klar, hätte man auch selber darauf kommen können.
    Wollte schon gerade abticken, als ich bemerkte, dass ich das Antennenkabel noch nicht vom alten Receiver umgesteckt hatte grrrrrrr.
    Der Suchlauf dauerte ja nur gefühlte 3 Tage und dann auch noch ohne Ergebnis. Aber mit Norwegen, da klappts auch mit dem Nachbarn.

    Philips 8000er, Unitymedia, UM02, Alphacrypt Classic

    Gracias an BigPapa