1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PFL7662D und 37PFL7662D/12

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mr.whoo, 30. Dezember 2007.

  1. mr.whoo

    mr.whoo Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    möchte mir deisen LCD-TV von Philips kaufen.
    Aufgefallen ist mir, dass die Shops (und auch Philips selbst) den Philips 37PFL7662D/12 mit Kontrast 7500:1 anbieten.
    Es gibt aber auch Anbieter/Shops die das Gerät 37PFL7662D, ohne 12 nennen, dort ist der Kontrast 5000:1.
    Muss ich darauf achten? 2500 mehr im Kontrastwert ist schon ein Unterschied, find ich.

    Kann mir jemand etwas zu dem Thema sagen, wäre echt super.

    ciao,
    mr.whoo
     
  2. mr.whoo

    mr.whoo Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Philips 37PFL7662D und 37PFL7662D/12

    Hab gerade bei Philips gesehen, dass es den 37PFL7662D/05 und den 37PFL7662D/12 gibt. Aber beide haben laut Datenblatt 7500:1.
     

Diese Seite empfehlen