1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PFL7603D/10 3D fähig?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Coolskin, 22. Mai 2012.

  1. Coolskin

    Coolskin Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben einen Phillips 37PFL7603D/10 LCD TV und wollte mal fragen ob der Fernseher 3D Wiedergabefähig ist z.b. mit Shutterbrille oder so.

    Er hat noch keine 3D Funktion in den Menüs aber vielleicht ist es ja möglich über z.B. Konverterboxen oder so eine 3D Wiedergabe zu ermöglichen?

    Hier zur Hilfe der Link zum Datenblatt http://download.p4c.philips.com/files/3/37pfl7603d_10/37pfl7603d_10_pss_deu.pdf

    Das es ggf. nicht die optimallösung wie ein aktuellen 3D TV ist, ist schon klar. Aber nach 3,5 Jahren wollten wir nicht direkt wieder einen neuen kaufen.

    Wären für Tips und ggf. Erfahrungen dankbar!

    Grüße
    Coolskin
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Philips 37PFL7603D/10 3D fähig?

    Hi,

    nein, nicht möglich........es mag irgendwelche "Bastel-Lösungen" geben (die ich nicht kenne), aber die würden dann mehr kosten als ein neues Gerät.
    Zudem ist 3D auf 37" auch nicht wirklich ein AHA-Erlebnis.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen