1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PF5320/10 ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Mysterykind, 15. Oktober 2005.

  1. Mysterykind

    Mysterykind Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    bin was das Thema HDTV angeht nicht umbedingt ein Experte, drum würd ich gerne eure Meinung zu besagten Gerät hören. :)

    Hier noch der Link mit den technischen Daten:

    http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/catalog.jsp?fhquery=fh_secondid%3D37pf5320_10_de_consumer%26fh_start_index%3D10%26fh_location%3D%2F%2Fconsumer%2Fde_DE%2Fcategories%3Ccatalog_de_consumer%2Fcategories%3Ctv_gr_de_consumer%2Fcategories%3Cflat_tv_ca_de_consumer%26&productId=37PF5320_10_DE_CONSUMER&activeCategory=TV_GR_DE_CONSUMER&fredhopperpage=detail.jsp&language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=BKQNI0Q5UDSRVJ0RMRESHQFHKFSEKI5P

    Möchte nämlich ungern ein Fehlkauf tätigen, ausserdem ist das teil z.Z. recht günstig zu erwerben. ;)


    Mfg,
    Kai
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Philips 37PF5320/10 ???

    Guckst du (auch) hier.

    EDIT: Sorry, das ist natürlich ein anderer Fernseher...Mist, diese verwirrenden Bezeichnungen, argh!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen