1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37PF3321 Extrem schlechtes bild

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von THE_ROCK, 20. August 2007.

  1. THE_ROCK

    THE_ROCK Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ehrlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also ich habe einen Philips 37PF3321.Ich habe jetzt festgestellt das ich unter dem Scartanschluss EXT2 ein extrem schlechteres bild habe als auf EXT1..

    ich habe mal 2 bilder hochgeladen zum vergleich.

    Bei bild eins handelt es sich Links um EXT1 wo das bild glasklar und super scharf ist.rechts ist EXT 2 mit haargenau dem selben kabel.man sieht deutlich das die gelbe umrandung im menü der maxdome box sehr kriselig ist und es sieht fasst so aus als würde es sich bewegen (schwer zu beschreiben für einen leien wie mich großes Grinsen )

    BILD 1

    Auf bild 2 ist nochmal so etwas in der art zu sehen.auf dem linken (wieder EXT1) klar und auf dem rechten (EXT2) sieht man wieder dieses kriselige.....es sieht aus als sei ein rand um die zahl...der aber eigentlich nicht da ist

    BILD 2


    Das passiert nicht nur mit der maxdome box sondern auch mit allen anderen meinen geräten vom dvd player über die humax box bis hin zur spielkonsole..

    alles nur auf EXT2 so schrecklich auf EXT1 ist das bild super...

    woran kann das liegen?ich verzweifle echt langsam da gibt man eine menge geld aus und hat dann sowas.

    ihr wisst doch sicher was man tun kann oder?gibt es eine möglichkeit das man das wegbekommt?

    ich danke euch vielmals

    gruss
    Rocky
     

Diese Seite empfehlen