1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 37" 37PF9731D mit 3 ms + Full-HD, Erfahrungen ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Biggels, 16. Februar 2007.

  1. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallöchen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem LCD und kann mich nicht entscheiden. Durch Zufall bin ich auf den 37" 37PF9731D von Philips gekommen der mir sehr zusagt.
    Außer Full-HD hat er noch eine Reaktionszeit von 3ms !!!

    Ich schaue viel die "normalen" TV-Sender wie Pro7 usw. über eine Digital-Kabel Box, keine HD-Sender. Später will ich Filme über die PS³ anschauen, deshalb Full-HD.

    http://www.consumer.philips.com/con...LJ0RMRESHQVHKFSEKI5P&activeTab=specifications

    Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät gemacht, kann PRO oder CONTRA dazu schreiben.
    Würde mich sehr freuen was zu hören.

    Bis dann,
    Biggels
     

Diese Seite empfehlen