1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PW9768 mit 40GB HD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von berniebond, 26. März 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Philips 32PW9768 mit 40GB HD

    Ja doch schon, aber mein Fall wäre es nicht.

    Panasonic baut in seinen DVD-Recoder schon 400 GB ein, gut ob das Sinn macht, ist eine andere Frage, vielleicht reichen auch 150-200 GB.

    digiface
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Philips 32PW9768 mit 40GB HD

    Tja, kein DVB Tuner ist schon sehr schade, aber ansonsten wüsste ich kein Argument dagegen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Philips 32PW9768 mit 40GB HD

    400gb sind dann bei hdtv nur ca. 20 - 30 stunden aufnahmekapazität! macht allso in naher zukunft schon sinn.

    johannes
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips 32PW9768 mit 40GB HD

    Würde mal bei QUELLE reinschauen,die haben grade ne Menge TV mit HD zu Sonderpreisen.Und ich kann mir nicht vorstellen,das so viele Hersteller sowas bauen....also vielleicht nen Philips mit Universum_Label?
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Philips 32PW9768 mit 40GB HD

    Quelle hat GARANTIERT kein Philips PixelPlus Kasten. Quelle verbaut immer nur die absoluten Basis Chassis ohne alles.

    HDTV HD Recorder stehen ja noch in den Sternen, da kommt es ja eh darauf an ob man es überhaupt aufnehmen darf.

    Blockmaster
     
  6. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips 32PW9768 mit 40GB HD

    Es wird MPEG4 eingesetzt. Dadurch ist die Aufnahmekapazität wesentlich größer.
    SkyUK hat sie für den Sendestart im nächsten Jahr angekündigt. In der Anfangszeit werden dort auch viele Programme nicht HDCP codiert.
    Premiere wird sicher auch bald mit einem HD Receiver nachziehen.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips 32PW9768 mit 40GB HD

    Naja, um so besser die Bildqualität um so weniger darf man aufzeichenen können!! Aber teuer bezahlen, am besten 5-8 mal, soll man es !!

    Also ne Festplatte im TV macht jetzt nicht so arg viel Sinn ( für mich ), ein DVD-Player schon, denn zum schauen muss der Fernseher an sein, wenn aber was auf die Festplatte soll, dann das, was ich gerade schaue, oder wenn ich nicht da bin, lasse ich die Röhre auch nicht laufen.

    Oder die Festplatte kann auch was über "Extern" aufzeichnen wärend der TV-Tuner etwas anderes zeigt, aber mir scheint das diese Kombination darauf ausgerichtet ist, dieses Gerät einfach bedienen zu können, und das wäre dann wahrscheinlich nicht mehr der Fall.

    Also lieber Extern.

    digiface
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Philips 32PW9768 mit 40GB HD

    @blockmaster

    dann schaue mal hier:

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_BrowseCatalog-Start;sid=GItNXZ0yAglNSt91ypPhSf5LfqfwckR2H5U=?CategoryName=50000226&ProductPage=0&Linktype=H&sortby=pdesc

    die haben nicht nur universum sondern auch andere marken. universum ist halt deren billiglinie

    der von dir angesprochene dvd-festplatten recorder von panasonic (anderen gibt es derzeit noch keinen mit 400 gb) ist bereits hdtv tauglich! sowohl die verbindungen (DV-I eingang und yuv ausgang) als auch die möglichkeit auch mpeg 4 (komprimierungsform bei den zukünftigen hdtv sendern) erlauben hdtv aufnahmen.

    johannes

    nachtrag @ nelix ja habe ich jetzt vergessen! wieviel platz ist dann ca. auf einer 400 gb platte ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2005
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips 32PW9768 mit 40GB HD

    Ich weiss warum ich so ein Panasonic-Freund bin.:love::love::love:

    digiface
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Philips 32PW9768 mit 40GB HD

    wobei ich mir gerade die beschreibung genauer angesehen habe. da taucht die frage auf ob er mpeg 4 nur auf sd karten aufnehmen kann oder auch auf hdd und dvd?

    oder nimmt er bereits decodierte mpeg 4 quellen zb sat receiver über den dv-i eingangn dann einfach problemlos auf?

    ansonsten ist es wohl von den möglichkeiten der zukunftstauglichste recorder.

    (soll ich zu diesem gerät jetzt einen eigenen thread eröffen?)

    johannes