1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PW9761/01

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von klauder, 5. März 2006.

  1. klauder

    klauder Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ludwigsburg
    Anzeige
    Habe Mein TV-Gerät zur Reparatur gehabt.Der Tuner hat wenn er kalt war verschiedene Programme z.B. RTL Sat1 nicht gefunden . Nach ein paar Minuten waren wieder alle da . Es ist immer schlechter geworden und so habe ich das Gerät zur Reparatur gebracht . Da sagte man mir das der Tuner defekt wäre ,aber Ersatzteile gibt es nicht mehr für das Gerät . Man habe alle Lötstellen nachgelöten , mehr kann man nicht machen . So jetzt geht er wieder , aber ich kann keinen Suchlauf mehr starten , o.K. starten geht aber er bleibt bei ca. 50% stehen .Kann mir jemand einen Rat geben , was ich machen könnte . Bin Laie und habe von diesen Sachen keine Ahnung . Hoffe auf euch .:winken::winken::winken:

    Grüsse aus Ludwigsburg Klauder
     

Diese Seite empfehlen