1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips "32PW9551" HD Ready oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MAx87, 18. März 2006.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philips "32PW9551" HD Ready oder nicht?

    Sofern du am Satreceiver RGB ausgeben läßt, macht es einen unterschied. Der Philips kann RGB nur am 1. Scarteingang.
     
  2. Merlin611

    Merlin611 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D
    AW: Philips "32PW9551" HD Ready oder nicht?

    @TauSo

    Danke, für deine Antwort, habs als Newbie richtig gehabt:p

    Hast du jetzt vielleicht auch eine Ahnung ob ein HDMI Receiver (bsp. kathrein 901) richtig unterstützt wird???

    Wie wir bereits festgestellt haben, hat mein TV HDMI Eingang aber hat kein HD-Ready Logo. NUR HD-prepared;vorbereitet(vorbereitet; was das auch jetzt immer heissen mag:wüt:, kostet mir den letzten Nerv:eek:) .

    Möchte schließlich keine 300€ in den Wind schießen!!!

    DANKE!!! :winken:
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Philips "32PW9551" HD Ready oder nicht?

    hab jetzt mal in dem hifi-forum gestöbert. 45 seiten durchforstet... aber irgendwie kein passendes bild eines 4:3-signals auf diesem tv erspähen können. hat jemand einen direktlink parat?
     
  4. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips "32PW9551" HD Ready oder nicht?

    Hab dort glaub ich auch keines gesehen. Aber frag doch einfach mal nach, obn einer eins reinstellt. Sind ja einige die den TV haben.

    Leichte Geometrieprobleme kann man glaube ich auch im Servicemenu beheben.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Merlin611

    Merlin611 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D
    AW: Philips "32PW9551" HD Ready oder nicht?

    AHHHHHHHHH!!! DANKE!!!

    War doch KEIN fehlkauf, bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät :winken:

    Aber zum Preis im Artikel: ist nicht mehr aktuell , kostet bei OTTO 699€

    Gruß:love:
     
  7. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips "32PW9551" HD Ready oder nicht?

    Hm folgendes steht im Spiegel Artikel:

    Wenn ich mich aber richtig an den Thread im Hifi-Forum erinnere, bietet der Philips bei 1080i bzw. 720p überhaupt kein Pixel Plus, da er bei HDTV kein 100Hz unterstützt und deshalb auch Pixel Plus und Digital Scan dort ausgeschalten sind.
     
  8. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips "32PW9551" HD Ready oder nicht?

    Gibt es. Ich habe das Gerät Montagabend bei unserkleinerpreis.de zum tatächlich "kleinen Preis" bestellt und heute den Anruf der Spedition wg. der Lieferung bekommen...:D
     
  9. Torsten-T25

    Torsten-T25 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips "32PW9551" HD Ready oder nicht?

    Nun warte ich schon seit 4 Wochen auf meinen 32PW9551, und laut Philips dauerts weitere 4 Wochen bis die neuen TVs ausgeliefert werden :(
    Naja ... hauptsache das Teil lohnt die lange Wartezeit!
    Zwischendurch mal zwei Fragen:
    a) Wie kann ich mir die Firmware Version anzeigen lassen? Will das gleich checken, wenn ich das Gerät abhole!
    b) Hat mal jmd. die Maße in der Draufsicht parat? Evt. muß ich meinen Fernsehschrank hinten raus etwas verbreitern! Also das "Rechteck" vorne und dann das "Trapez" welches am "Rechteck" dran sitzt (verständlich?).
    Thx4Help!!!
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips "32PW9551" HD Ready oder nicht?

    In diesem Thread ist sicher alles über den 9551 enthalten ;) :

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-95-4601.html