1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PW9527 Probleme mit AV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Andrea2222, 17. Januar 2004.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Hab´s etwas vergessen sch&uuml nun aber auch probiert, alle drei Bilderzeugungs-Modi (100Hz Digital Scan, 100Hz Pixel-Plus, Zeilenverdoppelung =50Hz) auf Streifenbildung zu testen: Streifen sind bei allen dreien da, geringfügig verschoben und etwas unterschiedlicher Intensität. Naja entt&aum
     
  2. thomas01

    thomas01 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hy,

    ich kann nur dieses Forum empfehlen: http://stsboard.de Ist eine klasse Sache...
    Ich habe sogar ein Schaltbild für meinen bekommen :)

    By Thomas
     
  3. step2ice

    step2ice Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könntest du bitte "unterliegende Signal" definieren. Habe nämlich genau dieses Problem bei einem RGB Bild und würde es gerne beheben.
     
  4. Andrea2222

    Andrea2222 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    [bitte "unterliegende Signal" definieren. Habe nämlich genau dieses Problem bei einem RGB Bild und würde es gerne beheben. [/QB][/QUOTE]


    Selber hast da keine Chance denke ich.


    Andrea
     
  5. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Hallo,

    ich habe auch einen Philips 32PW... und habe mich auch immer sehr über diese Balken aufgeregt.
    Besonders der DVD-Genuss wurde durch diese Balken getrübt.
    Mein Händler sagte mir, dass dies normal sei und evtl. ein hochwertigeres Scart-Kabel helfen könnte - brachte kaum Erfolg, in den Foren kannte auch niemand das Problem.
    Der Händler sagte mir, dass diese Balken auch bei kleineren Fernsehern vorhanden sind, aber erst auf größeren Bildschirmen auffallen.

    Vor gut zwei Monaten sagte der Fernseher beim Einschalten "puff" und lies sich aus dem Standby nicht mehr aufwecken. Das Gerät war zwei Wochen bei meinem Händler zur Reparatur, vielleicht haben sie ihn sogar zu Philips geschickt.

    Ich habe das Gerät jetzt schon seit ca. vier Wochen wieder und mir fällt es erst jetzt auf, wo ich diesen Beitrag lese, dass früher immer diese lästigen Balken im Bild waren.
    Wow, sie sind weg. läc
     
  6. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Bei genauerem Hinsehen erkennt man die Balken leider doch wieder. wüt
    Beim SVHS-Bild ist es aber nicht mehr so schlimm.
    Es kann aber auch sein, dass ich den PC damals an die Chinch-Buchse angeschlossen hatte und die Balken deshalb nicht so stark auffallen.