1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PFL8404H flimmert bei Rottönen?!?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von maigo, 24. August 2010.

  1. maigo

    maigo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand helfen?

    Mein Philips 32PFL8404H liefert eigentlich ein wirklich gutes Bild, nur Rottöne flimmern.
    Egal ob ich über den Video- oder SCART-Eingang mein Bild von dem digit.Sat-Receiver an den Fernseher sende: rot flimmert:mad:

    Habe auch schon manuell versucht die Einstellungen am Fernseher (Helligkeit, Kontrast,Frabe etc. ) zu ändern, aber das Flimmern bei Rottönen bleibt?!?

    Danke!
     
  2. maigo

    maigo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 32PFL8404H flimmert bei Rottönen?!?

    Habe herausgefunden, dass das Bild generell leicht flimmert wenn eine grössee Fläche mit gleicher Farbe zu sehen ist, bei rot fällt es aber am meisten auf!

    Total kurios: tritt nur auf wenn ich direkt von den Receivern das Signal zum LCD gebe. Wenn ich das Signal aber aufzeichne und von der Festplatte wiedegebe es es weg?!?

    Ps - hab den Fernseher auch schon an eine eigene Steckdose (Wand) angeschlossen, hilft nichts.

    Danke.
     
  3. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Philips 32PFL8404H flimmert bei Rottönen?!?

    SCART + Flachbild-TV = Kopfschüttel
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Philips 32PFL8404H flimmert bei Rottönen?!?

    LCD/Plasma + Kabel analog = HDTV ;) :D ;)
     

Diese Seite empfehlen