1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PFL7332 oder Samsung LE32M86BD ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Frausi, 28. Juni 2007.

  1. Frausi

    Frausi Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo nochmal ,
    ich habe die Auswahl mittlerweile auf die beiden Geräte reduziert - welchen der beiden o.g. LCD-TV's würdet ihr mir empfehlen ?
    Wichtig ist mir hauptsächlich das TV-Bild (über Kabel-TV) , ich benutze das Ding weder zum Spielen noch in Verbindung mit DVD-Geräten o.ä. .
    Auch die Lautsprecherqualität ist nebensächlich , da ich den Ton sowieso über die Stereoanlage höre.
    Vielen Dank für eure Ratschläge
    Frausi
     

Diese Seite empfehlen