1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PFL5322/10 - gut beraten?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von docfred, 11. August 2007.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    Anzeige
    Interessiere mich gerade für den Philips 32PFL5322/10 (Klick), da er schon für 650 bis 680 Euro angeboten wird und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben scheint. Auf dem Papier scheinen mir die Werte exzellent und er hat alles, was man aktuell so braucht.

    Hat jemand das Gerät in Verwendung oder kennt es aus der Praxis? Es würde vor allem Sport (Formel1, Fußball, Eishockey) darüber konsumiert werden, Reciever und DVD-Player würden über HDMI und Scart angeschlossen.

    Würde mich über ein paar Einschätzungen freuen! Vielen Dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  2. MaddinV

    MaddinV Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Philips 32PFL5322/10 - gut beraten?

    Hi,

    der Fernseher ist für das Geld meinses Erachtens ein guter Kauf. Er macht ein gutes PAL Bild und das HD Bild ist herrvoragend.

    Ich kann es dir nur empfehlen wenn du nicht mehr Geld anlegen möchtest.
     

Diese Seite empfehlen