1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PF9830 vs. Philips 32PF9967D - Unterschiede, Besonderheiten?!?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von JochenH, 30. Juni 2006.

  1. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo Mit-LCD-TV-Liebhaber :D,

    Ich als absoluter Fan von Samsung LCDs habe jetzt doch mal den Blick rüber in ein anderes "Preissegment" gewagt, sprich in die Philips-Ecke und dort sind mir vor allem

    der Philips 32PF9830

    sowie

    der Philips 32PF9967D

    aufgefallen. Beide haben gute bis sehr gute Bewertungen laut meiner Recherche.

    Nun aber meine Frage:

    Was sind die relevantesten Unterschiede zwischen den beiden Geräten? Hat jemand von Euch eins der beiden Geräte viell. sogar schon Zuhause stehen? ;-)

    Schießt los mit Erfahrungen und Meinungen, bin gespannt! :cool:

    P.S.: Samsung LCDs überzeugten mich bisher größtenteils auch, aber das Bild von den Philips LCDs kam mir da schon wieder wie eine andere Liga vor - gigantisch! Einbildung oder sieht`s jemand genauso? :winken:
     
  2. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    DUISBURG
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Philips 32PF9830 vs. Philips 32PF9967D - Unterschiede, Besonderheiten?!?

    Schau' mal hier nach. 258 Seiten Erfahrungsberichte zum 32/37PF9830.

    Habe selber einen 32PF9830. Top Gerät, Top Bild. Absolute Empfehlung !
     

Diese Seite empfehlen