1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PF9830 mit Restgarantie High-End LCD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Befner, 20. August 2007.

  1. Befner

    Befner Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    wegen Umstieg auf 42" biete ich hier meinen High-End LCD Fernseher Philips 32PF9830 an. Neben dem gigantischen Bildverbesserungsprogramm Pixel Plus 2 HD bietet dieser LCD-TV das berühmte Ambilight und einen motorischen Drehfuß. Somit lässt sich der Blickwinkel bequem mit der Fernbedienung einstellen. Gerade für NICHT-HD Fernsehen ist dies einer der besten LCD auf dem Markt (mehrfacher Testsieger). Er befindet sich in sehr gutem Zustand und hat noch Herstellergarantie bis 21.11.2007. Mitgeliefert wird natürlich das serienmässige Zubehör (Motor-Drehfuß, Wandhalterung, Fernbedienung, Bedinungsanleitung, Originalrechnung,...) im Originalkarton. Neupreis war 2999,- EUR!!!

    Festpreis 999,- EUR

    Gruss
    Markus
     

Diese Seite empfehlen