1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PF5321

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von esteban76, 25. Mai 2007.

  1. esteban76

    esteban76 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo schön,

    möchte mir einen LCD kaufen nur kenn ich mich absolut und überhaupt nicht aus und einen Schrott möchte ich auch nicht kaufen.

    Obere Preisgrenze sind € 1500,-- was wäre da am gescheitesten?????

    Hätte die Möglichkeit einen 5 Monate alten Philips 32PF5321 einer guten Bekannten abzukaufen die in einen finanziellen Engpass gerissen wurde, so ich würde ihn für € 600,-- bekommen würde sich das auszahlen oder gescheiter einen besseren kaufen denn 600 sind immerhin auch 600 euro und wenn das Teil für nix is dann is es auch zuviel.

    Wäre dankbar wenn jemand mir einen Ratschlag geben könnte - Danke!!!!
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Philips 32PF5321

    Also bei einer Preisgrenze von 1500€ bekommst du bedeutend bessere. Der 32PF5321 macht eher ein bescheidendes Bild. Hol dir lieber einen neuen besseren Philips als den, aber wenn du sagst dies reicht dir dann nimm den. Wenn es eine bekannte ist dann schau am besten ein Nachmittag bei ihr vorbei und guck dir das Bild in Ruhe an und entscheide selber.

    Mfg
    Schwalbe
     
  3. esteban76

    esteban76 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 32PF5321

    danke für die antwort - muss ich mir anschauen das problem is nur sie hat eine digitalen anschluss und ich wohne in einem bunker mit mehreren wohneinheiten wo es nur eine hausanlage gibt und die is noch analog deshalb kann ich ihn bei mir zuhause sowieso nicht gleich benützen muss eh wartn bis alles umgestellt wird auf digital denn so is das bild wahrscheinlich verherend