1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32PF3320 oder 21?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Chris_30, 15. März 2007.

  1. Chris_30

    Chris_30 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich interessiere mich für einen der beiden LCD-Fernseher von Philips: 32PF3320 und 32PF3321. Wie es mir scheint, ist der 3321 von den technischen Daten her das bessere Modell (kürzere Verzögerungszeit, HDMI-Eingang usw.). Was mich dabei aber wundert ist, dass der 3321 um einiges günstiger zu haben ist als der 3320. Habe ich da was übersehen? Oder ist das nur ein spezieller Einführungspreis oder sowas von Philips für das neue Modell?
    Vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen, wundere mich schon etwas. Was ist denn der eigentliche Unterschied zwischen beiden Modellen?

    Danke schonmal und schöne Grüße,
    Chris
     
  2. MaddinV

    MaddinV Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Philips 32PF3320 oder 21?

    Hallo,

    Jo wenn dann den 3321.

    Der 3320 ist der vorgänger und ist damit noch teurer als der nachfolger.
    Die alten Fernseher lassen sich eben nicht so gut rechnen wie die neueren da tv´s immer noch günstiger werden und der Händler möchte eben kein verlust machen^^

    Gruß

    Maddin
     

Diese Seite empfehlen