1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 3200/12 installiert kein Update

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MovieFan22, 26. August 2016.

  1. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich frage für jemanden nach, weil sie mich um Hilfe gebeten hat wegen ihrem Blu-ray Player Philips 3200/12. Da ist noch die Firmware 1.53 drauf. Also ganz alt. Sie kennt sich mit Updates nicht so aus, deshalb versuche ich zu helfen. Sie hat von der Homepage das zuletzt verfügbare Update runtergeladen und die Datei entpackt - so wie es bei Philips in der Anleitung beschrieben ist. Das sind drei .BIN Dateien. Der USB-Stick ist mit FAT32 formatiert. Sie hat die drei Dateien dann auf den Stick kopiert, den Player angeschaltet, den Stick angeschlossen und ist im Menü auf "Software aktualisieren" gegangen. Dann kommt jedesmal diese Meldung:

    "Software-Upgrade konnte nicht verifiziert werden. Geben Sie die korrekte Software ein".

    Nachdem wir dann Philips kontaktiert haben hiess es wir sollen von den drei Dateien nur die eine Datei auf den Stick kopieren und es dann versuchen. Gleiche Meldung. Wir haben in NTFS formatiert und wieder die Dateien drauf - gleiche Meldung. Woran kann das liegen, das die Software nicht aktualisiert wird? Eine Aktualisierung über das Internet wäre zwar möglich, aber sie weiß nicht, wie man den Player ins Netz einbindet und ich kann ihr das übers Internet auch nicht erklären, weil das wohl zu lange dauern würde, zumal ich den Player nicht kenne.

    Habt ihr da vielleicht einen Tipp was wir noch probieren könnten?

    Gruß,

    MovieFan22
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist da vielleicht die Datei beim herunterladen kaputt angekommen oder beim entpacken kaputt gegangen?
    Ich würde sie nochmal herunterladen.

    Ansonsten auch einmal überprüfen ob das Update wirklich exakt für diesen Player ist.
     
  3. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben sie mehrfach runtergeladen. Es sind drei .BIN Dateien. Und wir haben das genaue Modell eingegeben und die passende Firmware.
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    nicht die ".BIN" Dateien einfach so auf den USB Stick ins Hauptverzeichnis Kopieren, sie gehören in den vorhandenen Ordner "UPG_ALL", so steht es in der Anleitung.
     
    MovieFan22 gefällt das.
  5. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also den kompletten Ordner mit den drei Dateien auf den Stick kopieren?
     
  6. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Richtig!
     
    MovieFan22 gefällt das.
  7. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffentlich klappt es - ich sag schon mal vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen