1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32 PW 5407

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von genesis, 18. Januar 2004.

  1. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @digiface
    HAbs Dir geschickt. Den Link von hans2 hab ich leider erst danach gesehen... Sorry entt&aum
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Macht nichts, ich wollte nur zeigen, dass es da ist und funktioniert.
    Übrigens sind da andere Herstellerseiten viel schlimmer, weil es da nicht mal Links zu den einzelnen Unterseiten (Samsung, Humax etc.) gibt.

    <small>[ 19. Januar 2004, 10:04: Beitrag editiert von: hans2 ]</small>
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo und Danke Euch beiden, ich konnte leider auch nix finden, aber ein Philips für 2100,-€ ( 4200,-DM ) ohne 100 HZ kann ich mir nicht vorstellen, das ein Hersteller es hat, aber damit nicht wirbt, aber auch nicht,----------- Philips !!!! breites_ breites_ .

    Aber da lobe ich mir die Panasonic HP, da finde ich alles, ich bin auch auf der com HP herumgefallen, aber alles was die Philipssuche dort fand war alles andere als den TV, und ich habe die Bezeichnung eingegeben, aber na.

    Da würde ich doch beim Hersteller anrufen und nachfragen, ob das ein 100 Hz TV ist, denn wenn Du im Versandhandel nachfragst, und der TV ist als 100Hz TV im System, dann schaut die da rein und sagt: Ja, ja, das ist ein 100Hz TV, und dann bist Du genauso nass wie vorher, also am besten bei Philips anrufen, oder E-Mail schreiben.

    digiface
     
  4. kloeckl

    kloeckl Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schau mal bei http://www.hificomponents.de vorbei. Hier gibt es auch den 32"-er von philips mit allen technischen daten. Übrigens habe mir da den 36PW9528 von philips für 2.100,- €, anstatt 2.900,-€ bis 3.100,-€ im Laden, bestellt.
     
  5. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Fernseher kostet sowohl im Internet, als auch im neuen Otto-Katalog 699,90 €. Im Katalog steht nichts von 100 Hertz, auch nicht in der Überschrift. Alle 100-Hertz-Fernseher haben das sehr schön groß in der Bildröhre extra erwähnt.

    Gruß Peter
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ups Sorry, da kam was durcheinander !!

    Dann ist es wirklich fraglich ob er 100Hz hat, mal am besten bei Philips anrufen.

    digiface
     
  7. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, das sieht nach den Datenblättern wirklich nicht wie ein 100er aus. DAs ist ja ein Verkaufsargument, das würden die nie einfach unter den Tisch fallen lassen. Störts Dich denn oder bist Du zufrieden mit der Kiste. Wenn nicht, lass ihn zurückgehen.
     
  8. parpar

    parpar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ein Tipp für alle, die an der Philips-Homepage verzweifeln.

    Alles was es bei Philips in den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushalt- und Körperpflege zum Download gibt (Datenblätter, Bedienungsanleitungen, Firmware-Updates, Fotos) findet man unter

    www.p4c.philips.com.

    Dort im Suchfeld am besten die Produktnummer eingeben.

    <small>[ 19. Januar 2004, 20:27: Beitrag editiert von: parpar ]</small>
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ein echt guter Link, Parpar. Danke l&auml;c Lesezeichen sind aktualisiert.
     
  10. genesis

    genesis Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute, bzw. gestern noch mal im Internet geguckt, und ahbe den Fernseher bei einem anderen Shop gesehen, wo in der Beschreibung 50Hz stand. Dann bei Otto angerufen, und die haben dann auch festgestellt, das die Kiste in der falschen Rubrik steht (HP wird angeblich nicht von otto selbst gewartet) Nach meiner Frage, wie es denn mit einer Preisminderung aussieht(wegen falscher Artikelbeschreibung) wollte man mich eigentlich zurückrufen (innerhalb von 1-2h). Was leider nicht geschehen ist, also morgen wieder da anrufen!

    Genesis