1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 32 PW 5407

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von genesis, 18. Januar 2004.

  1. genesis

    genesis Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe o.g. Gerät bei Otto gekauft (über Internet). Stand dort unter der Rubrik 100Hz-TV. Nun denke ich aber, das es kein 100Hz Fernseher ist, da nirgendwo auf Verpackung oder in der Anleitung ein Wörtchen davon erwähnt wird. Will aber, bevor ich da Anrufe sichergehen, das da eine falsche Artikelbeschreibung bei denen vorliegt. Lieg ich also richtig, das o.g. Gerät kein 100Hz TV ist?

    Genesis
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Doch, namenhafte Hersteller bauen in einen 82 cm 16:9 TV schon 100Hz ein, da würde man ja in den Bildecken jedes Bild kommen un gehen sehen.
    Das Ding könnte man ja garnicht verkaufen.

    Wobei man in verschiedenen Datenblätter wirklich nichts sieht.

    Aber bei einem Namenhaften Hersteller und der Bildgrösse ist es normal Standard.

    Also entweder beim Hersteller anrufen nachfragen, oder da Du ihn schon hast, genau hinsehen, nicht verkramft sondern locker, ein paar Meter zurück, und schauen ob Du das Bild flimmern siehst, oder ob es ein sauber da steht.

    Aber bei den Technischen Daten müsste was dastehen.

    Bei der Bildwiederholungsfrequenz muss was stehen, entweder 50 Hz oder 100 Hz.

    digiface
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Digiface, ich hab mir eben auf der Homepage das Handbuch geholt zu dem Gerät. Da steht tatsächlich nix drüber drinn...
    Aber ich gebe Dir recht, nach Erfahrungswerten müsste das Teil ein 100er sein.
    Warum, Genesis, glaubst Du denn, es wäre keiner?
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Philips HP ist unter aller S.... !!

    Was ich bis jetzt da gesucht habe, habe ich nicht gefunden, so habe ich mir auch die Unterlagen zu diesem Greät ein sehen wollen, fand aber nix !

    Zu einen Satreceiver habe ich mir die Bedienungsanleitung bei Conrad herunter geladen.

    Zu all meinen Geräte habe ich die Unterlagen auch noch als PDF, und zu Geräten die ich empfohlen habe ( um Hilfe leisten zu können ), aber bei Philips ist es schlimm.

    Kannst Du mal den Link hier posten !

    digiface

    <small>[ 18. Januar 2004, 22:25: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. genesis

    genesis Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe so meine Zweifel, da weder auf dem Verpackungskarton noch in der Bedienungsanleitung was von 100Hz steht. Habe mir irgendein Französiches Pdf Dokument gezogen, wo diverse Technische Daten stehen, aber es taucht nirgendwo die Kombination 100 und Hz auf. Und wenn es kein 100Hz TV sein sollte, müßte Otto noch was am Preis tun, sonst geht die Kiste zurück und ich nehme einen günstigeren Fernseher mit vergleichbaren Merkmalen. Ich brauch nicht unbedingt 100Hz, aber wenn damit geworben wird, dann will es auch haben.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    flimmert das Bild in den Ecken ???

    digiface
     
  7. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, die Homepage ist wirklich grottig entt&aum
    Zum Posten des Links: Ich hab ja keinen gefunden, außer dem für die Anleitung. Meinst Du den? Moment, ich grab noch mal nach...
    Hier der Link zu den Handbüchern bei Philips:
    Hoffe, der ist nicht nur temporär...
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke Dir, jedoch bekomme ich nach der Sucheingabe nur Geräte der Serie 89 und höher....., ver&auml Philips !! ver&auml

    digiface
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe es jetzt nochmal versucht, ich habs nicht gefunden, dabei finde ich fast immer alles !! sch&uuml

    Kannst Du mir vielleicht die PDF an meine E-Mail Adresse senden, das interessiert mich jetzt. Aber nur wenn es Dir nix ausmacht.
    l&auml;c
    digiface
     
  10. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46