1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von engelchen27, 30. Oktober 2006.

  1. Behemoth

    Behemoth Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    also da habt IHR sicherlich zum teil recht, da bei analogen signale der röhrenfernseher klar bessere bilder zurückgeben kann, die sind ja auch für analoge signale ausgelegt,


    zitat:
    lasst euch nichts einreden. Die Qualität wird nicht besser bei Euch zu hause. ;-)

    wenn IHR euren fernseher mittels zimmerantenne anschließt sicherlich nicht, bei digitalen signalen sieht man keine pixelquadrate mehr und schon gar nicht wenn jemand premiere oder arena zuhause hat!! da ist der lcd/plasma schon im vorteil
     
  2. engelchen27

    engelchen27 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips 26 PF 3321 / 12 26 Zoll / 66 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    Ja natürlich, aber Premiere und Arena sind für uns nicht interessant. Wir wollten es nutzen zum DVD gucken ("schlieren") und Kabelfernsehen(Bild"pixelig"), doch dafür hat die Qualität nicht ausgereicht.

    Unser Kauf war doch ein bißchen zu spontan! ;-)