1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philipps 9005 Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cpedv, 25. November 2006.

1. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Philipps 9005 Sat

Dass Du die 'Spiele live sehen konntest, sei Dir von Herzen gegünnt. Ich habe das Argentinien Spiel u. denRest bis zum Endspiel in Fuerteventura auf einer Großleinwand auf Spanisch erlebt. Dabei musste man auch noch 3 temperamentvolle spanische Reporter anhören, die alle drei meist gleichzeitig redeten. War richtig lustig. Vom Temperament her sind dagegen unsere Reporter Waisenknaben.

2. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

SOFTWAREUPDATE JETZT ENDLICH VERFÜGBAR ÜBER SATELLIT!.
    Version 178
    Verbesserungen: CI-Schacht jetzt freigeschaltet.(Enldich erkennt er das Easy-Tv Modul für Arena)
    Mehr konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen/testen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  3. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Anwort des Kundencenters von Philips:
    PHILIPS

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    wir können Ihnen hiermit mitteilen, dass seit dem 07/12/06 das neue Update "V178" erhältlich ist.
    Sie können dieses Update downloaden indem Sie via Menü -> Experten Einst. -> Decoder Status
    das Software Update starten.
    Danach kann es sein, dass Ihr Reciever u.U. auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss, um die neuen Funktionen
    zu erhalten. Sollte Ihr CI Slot noch nicht funktionieren, so wird dieser in den nächsten Tagen via Sat. Übertragung
    aktiviert.
    Vielen Dank
    Soll das jetzt heissen, dass es nochmals ein extra Update für den CI_schacht geben wird?

4. Pfantast

Pfantast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ solo2 mit Festplatte
    argus mini ip
    sky+ Modul
    LG 42PQ3000
    ASTRA 19,2

Ich habe es mal mit dem Zurückstellen auf Werkseinstellungen versucht. Das Ergebnis ist, dass ich nur jedem davon abraten kann.
    Ausser, dass ich jede Menge Arbeit damit habe meine Programmlisten wiederherzustellen hat sich nichts getan. :mad::mad::mad:
    Das CI-Modul (esay-tv) wird erkannt, aber ich habe angeblich keine Berechtigung das Programm zu sehen. In anderen Receivern läuft die Arena-Karte mit diesem Modul einwandfrei.
    Bin mal gaspannt wie lange es jetzt dauert, bis Philips ein weiteres Update macht. Nach den Erfahrungen, die hier viele gemacht haben wird es wohl besser sein sich einen anderen HD-Receiver zubesorgen.

Heinz

5. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

weiß zufällig jemand, ob alle module jetzt im receiver funktionieren?
    ich würde gerne ein von mascom geupdatetes scm cryptoworks mit dem receiver nutzen

6. Pfantast

Pfantast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ solo2 mit Festplatte
    argus mini ip
    sky+ Modul
    LG 42PQ3000
    ASTRA 19,2
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  7. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich kann die nur das Technicam/crypt von Technisat für den receiver empfehlen.Das läuft wie geschmiert. Das Easytv-Modul von Mascom lief bei mir nur mit Aussetzern.

8. Triple-M

Triple-M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi@all,

ich habe seid heute auch den Philips zum testen. Kann es sein das man kein RGB-Signal aus dem Scart-Ausgang (weder der erste noch der zweite) rausbekommt wenn man den Receiver per HDMI oder Componenten-Ausgang mit dem Fernseher verbindet?? Das wäre ja ganz übel, da ich nämlich einen DVD-Recoder daran anschließen möchte und FBAS ist nicht wirklich super...

Also, stimmt das oder mache ich was falsch??

mfg

Triple-M

9. insearch4

insearch4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Könntet ihr mal checken, ob die Timer-Aufnahme mit Premiere-Jugendschutz funktioniert?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=132631