1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch trällert Popstar Kylie Minogue "Colour Your Life" - als Botschafter der neuen Sat-1-Imagekampagne hat der Sender nun Phil Collins gewinnen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter

    Hoffentlich hat Mr. Collins vorher mal einen Blick ins Programm "seines" Senders geworfen, um zu sehen für was er da wirbt! :winken:
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter

    Und was bringt das ganze immer? Nichts! Die Kohle sollten die lieber ins Programm stecken. Obwohl, das würde auch nichts bringen.:LOL:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter

    Was interessiert in das Programm? Versteht er ja sowieso nicht. Hauptsache die Kohle stimmt die er dafür kriegt.
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter

    Für Colorwaschmittel...:winken:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter

    Ich bin bisschen schockiert, dass mein Jugendidol Phil Collins für solchen Schei$ Werbung macht :confused: :eek: :confused: :eek:
     
  7. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter

    Naja, die Einnahmen durch Verkauf von Tonträgern sprudeln nicht mehr so wie noch vor 10 Jahren. Musiker verdienen heute ihr Geld hauptsächlich durch Auftritte, nicht mehr über den Verkauf von Musikstücken. Phil Collins dürfte mittlerweile nicht mehr die Kondition für viele Live-Auftritte im Jahr haben. Da kommen die Einnahmen durch TV-Werbung halt schon gelegen...
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter

    Die Plattenfirma bekommt doch durch jede Radioausstrahlung Geld. Der Mann hat schon lange ausgesorgt und ein Taschengeld nebenbei nimmt man gern mit.

    Ich konnte seine Musik noch nie ausstehen - ähnlich sieht es mit Sat1 aus. Passt also.
     
  9. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter

    Going back... Rückschritt.

    Was für ein passender Titel. :D
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Phil Collins wird neuer Sat-1-Botschafter

    Da war oder ist mir Kyle oder auch Katy Perry tausendmal lieber ;-)
     

Diese Seite empfehlen